Leider habe ich es die letzte Zeit nicht geschafft, Bilder hochzuladen. Deswegen hier noch ein paar Aktion-Bilder vom sonnigen, langen Sonntags-Spaziergang. :)

 

Ich hoffe ihr habt beim Anschauen genauso viel Spaß, wie ich beim Fotografieren am Sonntag. :D

 

Unter "Bilder" könnt ihr noch weitere Eindrücke von unseren Spaziergängen bekommen. :)

Und hier noch ein paar Aktion-Bilder.. Wie man auch hier sieht... wir hatten viel Spaß und Freude. :)

 

Toben, spielen, laufen -- das machen wir am Liebsten!

Ein paar Eindrücke von der letzten Woche. Es war so schönes Wetter.. und natürlich haben wir dieses mit einem sehr langen Spaziergang ausgenutzt. Die Hunde hatten, wie ihr sehen könnt, sehr viel Spaß. :)

Gestern haben wir einen Familienausflug auf die nicht weit von uns entfernte Sophienhöhe gemacht. Und selbstverständlich waren unsere vier Wirbelwinde auch dabei.  

Ein paar Eindrücke von den tobenden Doezen seht ihr hier. :)

Das Wetter ist zwar für uns Menschen nicht so schön, aber die Hunde finden es toll. Mit Blättern spielen und toben ist das Beste am Herbst. 

 

Für Leckerlis tun wir alles... :)


Wir haben nochmal das schöne Wetter ausgenutzt! :)

 

Toben, Spielen, Blödsinn machen.. das machen wir am Liebsten.

Wir waren im September auf dem Does-Aktiv-Wochenende und es war einfach toll. Wir durften viele neue Leute kennenlernen.. und natürlich auch ihre tollen Hunde. 

 

Es war rundum ein schönes, tolles und aufschlussreiches Wochenende.

Im Sommer waren Anna und Simon mit Abygail und Ophelia in Bayern eine Woche im Urlaub. 

Sie waren in den schönen Bergen wandern und haben den Watzmann, das hohe Brett und andere Berge unsicher gemacht.

 

Die zwei Püppis haben sich in dieser Zeit ins Wasser getraut und sind das erste Mal geschwommen.:)

Stolz wie Oskar. 

Es ist schon länger her, dass wir etwas gepostet haben, aber nun ist die Warterei vorbei. 

In der Zwischenzeit ist vieles passiert.. Aber erstmal das aller Wichtigste.. Unser A-Wurf hat den dritten Geburtstag gefeiert!

 

Hurra!

Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2016!

 

Am Wochenende haben wir an einem super schönen Spaziergang in Nettetal teilgenommen.


Heute haben wir den Tag genossen und noch einmal schöne Herbstbilder im Laub und auf dem satten Grün gemacht.

Es war rundum also ein schönes Wochenende und ein herrlicher Herbsttag.

Unsere Wurfplanung ist nun auch endlich eingereicht, wenn alles klappt, fahren wir im März 2016 zum decken.

Sobald unser Wunschrüde genehmigt wurde, werden wir ihn unter "Wurfplanung"  vorstellen. 

Nun haben wir endlich wieder Zeit unsere Seite zu aktualisieren.

Wir hatten einen super schönen Urlaub in Domburg. Alle haben viel gespielt, gebuddelt und relaxed.


Am Wochenende haben wir unser Mäxchen, alias Alois besucht.

Alle hatten mächtig Spaß. Egal ob Hund oder Mensch. Die vier Doesen Max,Teddy,Amy und Aby und der Landseer Puschi  haben sich prächtig verstanden und haben den ganzen Tag gespielt.

Es war also rundum ein gelungener und schöner Tag.

Wir danken Peter und Carola für diesen einzigartigen Tag.!

Hurra!

Ophelia feiert ihren 4. Geburtstag.

Happy Birthday!

Alois: "Meine Schäflein hab ich im Griff!"

Wir hatten ein super lustiges Wochenende auf der Klubschau in Alsfeld.

Unsere Doesches Aragon, genannt "Bolle", Amilia,Aurelia und Abygail haben in der Jüngstenklasse alle ein VV bekommen (viel versprechend). Amy und Lia haben Platz 2 und Platz 4 erreicht und ihren ersten Pokal erhalten.

Bei der Wurfbeurteilung am Sonntag wurden fünf von sechs Junghunde von Frau Brosch beurteilt.

Die Beurteilung ist wirklich sehr gut ausgefallen(s.Ausstellungen) und hat mich bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein.   

Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an meine Mädels und alle meine Welpenleute. Ohne Eure

tatkräftigen Unterstützungen , Aufmunterungen und tollen Späße wäre es nicht so schön geworden.

Vielen lieben Dank

Am Wochenende gehen wir auf Reisen: wir fahren zur Klubschau nach Alsfeld.

Wer uns kennenlernen möchte, kann uns gerne dort besuchen.

am Karfreitag hat uns unser kleiner, lieber Antonio, jetzt Timo, besucht. Amy und Aby haben sich darüber sehr gefreut und ihm direkt unseren Garten gezeigt. Timo hat sich sehr wohl gefühlt und sich gefreut seine Geschwister, seine Mama und natürlich seine Züchterin wiederzusehen.

Unter Aby und Amy gibt es neue Bilder!

Alle vier Doesen lieben den Schnee und hatten am Wochenende ganz viel Spaß..

Unser "bayrischer Löwe" Aragon begrüßt das Neue Jahr mit mächtigem Gebrüll.

Er versinkt außerdem im Schnee, da werden wir ganz neidisch.


Ein schönes und gutes Neues Jahr 2015

aus dem grünen und sandigen Jülich wünschen wir all unseren Freunden, Bekannten und allen Besuchern unserer Homepage.

Amilia und Abygail in Action

Hurra unsere Wurfkiste ist voll!!!

Weiteres gibt es unter Wurfplanung...

 

 

 

Die Wurfkiste ist angekommen und der kleine Kater liegt direkt mal Probe.

Hurra!!

Jetzt wissen wir es sicher, unsere Pheli ist trächtig und bekommt im September kleine, süße Hundebabies. Laut Ärztin sind sie sehr lebhaft und munter.

Geschafft!

Ophelia wurde nun erfolgreich von Blue Charly gedeckt. Weitere Informationen gibt es unter Wurfplanung ...

Nach dem ok der Zuchtkommision haben wir uns auf den Weg nach Rostock gemacht und uns mit Blue Charly vom Ithland getroffen. Nach ein paar gemeinsamen Spaziergängen hat uns sein tolles Wesen und seine Optik überzeugt.

Wir freuen uns darauf im Juli nach Rostock zu fahren und hoffentlich Ende August/ Anfang September Welpen zu haben.

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, können Sie uns gerne anrufen oder eine Mail schicken.

 

Viele Grüße aus Dortmund :) hatten super viel Spaß!

Bei der Ausstellung Hund & Katze hat unsere süße Pheli sich toll präsentiert und eine super Bewertung erhalten. Nach den schon besuchten Ausstellungen, haben wir uns besonders über die sehr gute Bewertung von Herrn Mohr gefreut, wer sich mit uns freuen möchte kann den Bericht gerne unter Ausstellungen nachlesen. Außerdem war es ein großer spaß an der Rassenpräsentation vom VDH teilzunehmen, um unsere tolle Rasse bekannter zu machen!

Maispaziergang 2014

Heute war ein wunderschöner Tag, wir hatten viel spaß beim Schapendoestreffen im  Nettetal. Es waren viele Leute mit ihren tollen Hunden da, sodass wir eine große Gruppe zum spazieren waren. Es gab viel zu erzählen und viele lustige Begebenheiten. Die Hunde waren wie immer super verträglich und gut drauf. Jede Pfütze wurde ausgenutzt und alle hatten viel spaß.

WIr freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unsere Zuchtzulassung erhalten haben.

 

Aus diesem Grund suchen wir nun für unsere kleine Ophelia einen geeigneten Zuchtrüden und planen einen Wurf im 3. Quartal 2014.

 

Als nächstes werden wir am 9./11.5.2014 die VDH Ausstellung Dortmund besuchen.

Besucherzaehler