Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten über den C-Wurf von Ex Arc Juliacum :)


Am letzten Wochenende haben die kleinen Püppies schon ihre Reise in ein neues Zuhause angetreten. Wir können immer noch nicht fassen, wie schnell die letzten acht Wochen vergangen sind. Hier jeweils ein Porträt der kleinen im neuen Zuhause :) 

 

 

 

 

 

 

C´est la Vie Cherié (Nummer 1)

 

 

 

 

 

 

                                                             Chocolate Cookie (Nummer 2)

 

 

 

 

 

 

Cream Coffee (Nummer 3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                  Charmeur Clowny (Nummer 4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cornelius Brammetje (Nummer 5)

 

 

 

 

 

 

                                                                      Chili Pepper (Nummer 6)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Crazy Casper (Nummer 7)

 

 

 

 

 

 

 

 

           

                                                                                  Charming Comet (Nummer 8)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Caramel Toffee (Nummer 9)


Die achte Woche ging auch rasend schnell vorbei.. Hier auch noch ein paar schöne Bilder der kleinen Mäuse :) 


In der siebten Woche wird es immer aktiver.. Jeden Tag erleben die kleinen Püppies mehr und werden immer taffer. 



In der sechsten Woche war Papa Bouke zu Besuch. Die Kleinen werden immer mobiler und machen den Garten bereits jetzt schon unsicher. :) 


Hier ein paar Einblicke in die fünfte Woche..:)

wie schnell sie groß werden und die Zeit vergeht.. 



4. Woche

 

Danke Jolande, für die tollen Bilder der Kleinen :) 


 

 

 

 

 

   Nummer 1 (Hündin)

 

 

 

 

 

                                                                                            Nummer 2 (Hündin)

 

 

 

 

 

  Nummer 3 (Hündin)

 

 

 

 

                                                                                                     Nummer 4 (Rüde)

 

 

 

 

   Nummer 5 (Rüde)

 

 

 

 

 

                                                                                           Nummer 6 (Hündin)

 

 

 

 

 

    Nummer 7 (Rüde)

 

 

 

 

 

                                                                                               Nummer 8 (Rüde)

 

 

 

 

 

 

   Nummer 9 (Hündin) 



Anfang der vierten Woche ist bei uns schon richtig viel los.. mittlerweile wird auch außerhalb der Welpenkiste gespielt, getobt und die Welt erkundet (soweit es halt geht...). 

Die Kleinen sind schon richtig aktiv und mobil.. wir sind gespannt, wie die weiteren Wochen werden. :) 


Hier ein paar Bilder der dritten Woche :) 


Nun ist auch die zweite Woche schon vorbei, die Augen sind offen und die Kleinen werden zunehmend mobiler. 

Wir sind gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis das erste Mal die Wohnung unsicher gemacht und auf den Kopf gestellt wird. 

Mama Aby macht es weiterhin so toll, säugt die Püppies, putzt sie und betüdelt sie. Das kuscheln mit uns darf da natürlich auch nicht fehlen :) 


Wir dürfen vorstellen: 

Die fünf Hündinnen:


Die vier Rüden: 


Hier noch ein paar Einblicke der letzten beiden Tage.. :) 

 

Wahnsinn.. jetzt ist die erste Woche schon fast vorbei. Wie schnell die Zeit doch verfliegt..



Die kleinen Babys wachsen jeden Tag ein bisschen mehr. Sie nehmen stetig zu und ihr Tag besteht daraus, an der Milchbar zu hängen und zu trinken, zu schlafen und zu kuscheln.. was für ein Leben :) 

Hier ein paar Eindrücke vom Alltag der kleinen Püppies. 


Wir freuen uns riesig... unsere C-Chen sind am 18.03.2021 angekommen :) 

Es sind vier Rüden und fünf Mädels geworden. 

Die ersten Eindrücke von den süßen Puppies haben wir für euch hier zusammengestellt. Weitere Bilder sowie eine Einzelvorstellung der neun Babies werden definitiv folgen. :) 


 

 

 

Unsere Vermutungen haben sich bestätigt! 

Abygail und Bouke werden Eltern! 

 

Wir warten nun gespannt und mit voller Vorfreude auf gesunde, fröhliche und muntere C´chen :) 

 

(Bei Interesse an einem Welpen des C-Wurfes könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir bitten aber ebenfalls um Verständnis, dass keine verbindlichen Zusagen unsererseits getätigt werden. Wir werden uns alle Familien anschauen und uns dann entscheiden. Eine konkrete Zusage wird es erst nach der Zuchtabnahme geben.) 


Am Wochenende war es endlich so weit.. 

 

Abygail und Bouke hatten ihr Rendez-Vous. 

 

Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken, dass wir Mitte März viele kleine Doesjes begrüßen können.

In ca. 4 Wochen wird der Ultraschall das Geheimnis bereits lüften. 

 

Wir werden euch hier jederzeit auf dem Laufenden halten :)



Es ist soweit... wir können euch unseren zukünftigen Papa des geplanten C-Nestes für das erste Quartal 2021 vorstellen. 

Es ist... 

                                                         Fozzy Bouke van Wietse Sebastiaan! :)

 

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit, eine harmonische Begegnung von Abygail Ex Arc Juliacum und Fozzy Bouke van Wietse Sebastiaan im Januar 2021 und eine hoffentlich schöne Nachricht im Anschluss an die Deckung. 

 

Alle Neuigkeiten, die es im Rahmen dieser Deckung in Zukunft geben wird, sind auf dieser Seite zu finden. :)

 

Wir freuen uns riesig und sind bei dem Gedanken daran bereits jetzt schon ganz aufgeregt. 


Letzte Woche Sonntag waren wir auf der Klubschau im Heimatland des Schapendoes und haben uns dort von der Vielfalt der Hunde beeindrucken lassen.

 

Dort haben wir uns den zukünftigen Papa unseres C-Nestes angeschaut. Wir freuen uns also auf die baldige Bestätigung unserer Zuchtkommission und werden euch so bald es amtlich ist, den Auserwählten hier vorstellen. :)