Be Trouble genießt jeden Tag im Rudel. Aktuell heißt es: spielen, toben und alles entdecken. Und wenn sie dann den ganzen Tag mit ihrem Mama Abygail und ihrem Rudel spielen konnte, ihre Spielsachen im Wohnzimmer ausgeräumt und umher getragen hat, kann man abends auch mal ab und zu in Ruhe mit dem Kater Speedy kuscheln und gemeinsam ein Nickerchen einlegen. :) Anbei ein paar Einblicke des Alltags von Be Trouble. Viel Spaß :)


Hallo ihr lieben, 

 

ich heiße Be Trouble und bin aktuell 1 1/2 Jahre alt. Ich bin ein Mädchen der Elfen aus dem B-Wurf von Ex Arc Juliacum. Ich bin ein aufgeweckter, neugieriger, freundlicher und verschmuster Schapendoes, der seinen Zweibeinern zu jeder Zeit gefallen möchte. Mein Rufname ist "Trouble" oder auch "Trabi". Meine Hobbys sind:

          - mit meiner Mama Abygail und meiner Oma Ophelia spielen 

          - mit meinen Zweibeinern spielen und anschließend eine ausgiebige Schmuse-Einheit von ihnen zu erhalten

          - mit unseren Katzen schmusen

          - mit meinen Zweibeinern stundenlang spazieren gehen, neue Wege entdecken und durch die Felder zu jagen

          - schnell neue Tricks zu lernen und diese mit Freude auszubauen

          - meinen Zweibeinern bei der Gartenarbeit helfen :D

          - und vieles mehr... 

 

Auf den anderen Seiten dieser Homepage erfahrt ihr unter anderem alles über die Wurfplanung, unser Rudel und die Aktivitäten, die bei uns anstehen.. 

Diese Seite gehört allerdings nur mir alleine.. sodass ihr hier nur Informationen über mich, meine Aktivitäten und meinen Werdegang erfahrt. Ich hoffe, das Zuschauen macht euch so viel Spaß, wie mir diese Dinge zu erleben und euch daran teilhaben zu lassen. :) 

 

Liebe Grüße

 

Eure Be Trouble!      -