Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten über unseren B -Wurf. :)


Hier haben wir euch ein paar Einblicke unseres B-Wurfs bei ihren neuen Familien zusammengestellt :) 

Sie machen sich alle so toll... Sie wachsen, spielen und toben viel, verstehen sich mit ihren Familien und Familienhunden super und lernen fleißig. Das Fell wächst und die große, weite Welt wird mit viel Freude erobert und entdeckt. 

 

Wir sind so froh, dass die komplette kleine Fußballmannschaft so tolle neue Familien gefunden haben und sich so prächtig entwickeln. :)

 


Auch dieser kleine zauberhafte Kerl hat nun ein tolles neues Zuhause gefunden.

 

Nun sind alle Welpen bei ihren neuen Familien, genießen dort ihr Leben und freuen sich auf alles, was in Zukunft so ansteht. 

Wir freuen uns, dass diese kleinen Mäuse so tolle Familien gefunden haben. Obwohl es beim Abschied doch die ein oder andere Träne gab, sind wir froh, dass es den Puppies so wundervoll geht und sie sich prächtig entwickeln. 

 

Wir wünschen allen ganz viel Spaß und freuen uns auf die Zeit, wenn wir die Süßen wiedersehen. 

 

Be Trouble Ex Arc Juliacum bleibt bei meiner Tochter und wird mit Mama Abygail in Zukunft einiges unternehmen. :)

 


Für die Kleinen sind die letzten Tage zusammen vorbei. Heute sind schon zwei Welpen zu ihren neuen Familien umgezogen. Die letzten Tage waren turbulent und mit viel Besuch. Die Püppies haben alles unsicher gemacht und viel gespielt. Nun beginnt eine neue Zeit für die Babies. Alle werden bis diesen Sonntag in ihren neuen Familien leben. Wir sind auf die letzten Tage und auf die kommende Zeit gespannt und freuen uns auf alles was noch kommt. :)


Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.. Nun sind wir schon in der letzten Woche angekommen. 

 

Wir genießen die letzte Zeit mit den Kleinen und unternehmen viel.. Die Zwerge nehmen den Auslauf draußen und drinnen auseinander, spielen mit den Geschwisterchen und freuen sich immer, wenn sie Besuch von ihren zukünftigen Besitzern bekommen. :)

 


Dieser kleine zauberhafte Kerl sucht noch ein liebevolles neues Zuhause, wo er das Hundeleben in vollen Zügen genießen kann!

Sein Name ist Bumble Bee und er ist ein aufgeschlossener, freundlicher Schapendoes, der mit seinen neuen Begleitern viel erleben möchte.

 

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf :)


Die Kleinen lieben es draußen mit Mama und Oma zu toben. Drinnen wird dann mit den Geschwisterchen weiter gespielt und der Auslauf unsicher gemacht. 

Sie genießen also rundum ihr gemeinsames Leben :)


Angekommen in der sechsten Woche geht es schon ordentlich rund im Welpenauslauf. Die Kleinen spielen und toben viel. Der Besuch ist auch immer herzlich willkommen und wird immer freudig begrüßt.

Es macht so viel Spaß und Freude den Kleinen beim wachsen, spielen und toben zuzusehen :)


Heute ging es für die Kleinen raus in die große weite Welt. Der erste Besuch draußen hat allen viel Spaß gemacht. Das Gras wurde schon auseinander gerupft, die frische Luft wurde geschnuppert und es wurde sogar schon ein bisschen gespielt und herumgetollt. Rundum ein absolut gelungener erster Ausflug. :)


WOW.. wie schnell die Zeit verfliegt... Nun starten wir schon in die fünfte Woche :)

 

Anbei noch ein paar Einblicke in den Welpen-Alltag der vergangenen vierten Woche..

Die Kleine sind schon gaaanz groß... 


Die Kleinen werden aktiver. Es wird schon gespielt, rumgerannt und gekuschelt. 

 

Sie genießen rundum ihr Welpen-Leben und warten schon gespannt auf die nächsten Besuche, die bald anstehen :)


Hier ein paar Eindrücke vom Fotoshooting gestern :) 

 

Ein großes Dankeschön geht hier an Beate Kürzer. 




Zum Ende der zweiten Woche wird es in unserer Wurfkiste bereits schon mobiler.

Die Augen der Kleinen sind geöffnet und das Laufen klappt auch immer besser :) 

Geschmust und gekuschelt wird weiterhin ganz viel.


Nach einem erfolgreichen Update unserer Website kann es nun weiter mit den Bildern unseres B-Wurfs gehen. 

Hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack der zweiten Woche. :)



Tag 13. 

Langsam werden alle schon mobiler und lebhafter :)


Wie die Zeit verfliegt.. Nun ist auch schon die zweite Woche mit den Puppies fast vorbei. 

Hier ein paar Eindrücke, wie sich die Elf schon entwickelt haben. 

 

Nun warten wir gespannt darauf, dass die Kleine ihre Augen öffnen und bald die Welt erkunden :)


Die Babys wachsen und entwickeln sich prächtig.. :) 

Die 500 gramm- Marke haben fast alle Puppiges erreicht. Die Ohren fallen langsam nach vorne und die Augen haben sich teilweise schon einen Schlitzbreit geöffnet. 

 

Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Tage. 


Wow.. Nun ist die erste Woche schon vorbei! 

Zum Ende der Woche hatten die Kleinen noch ein Fotoshooting. Das Ergebnis könnt ihr euch im Nachfolgenden anschauen. 

Viel Spaß dabei :)



Und nun unsere Mädels aus der Mannschaft.. 


Hündin Nummer 1


Hündin Nummer 2


Hündin Nummer 3


Hündin Nummer 4 


Hündin Nummer 5 


Hündin Nummer 6 


Hündin Nummer 7 


Hündin Nummer 8 



Wir stellen vor.. 

Unsere drei Männer aus der Fußballmannschaft :) 

Viel Spaß beim Schauen. 


Rüde Nummer 1


Rüde Nummer 2


Rüde Nummer 3





Unsere Kleine genießen die Zeit mit Mama und lassen sich rundum verwöhnen. 



Tag 2 :)


Es ist unglaublich.. die Wurfkiste war nicht lange leer.. 

Wir können es noch gar nicht glauben!!

Unsere Welpen-Mannschaft ist am Sonntag gelandet!

Aby hat 11 kleine zuckersüße Babys zur Welt gebracht. (3 Rüden und 8 Hündinnen)

 

Ab jetzt beginnt die schöne Zeit  :)  

 

Alle Neuigkeiten und Fotos werden in den nächsten Wochen auf dieser Seite zu finden sein.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Zuschauen habt, wie wir. :)



 

 

Hurra! Es hat geklappt. 

Wir waren heute beim Ultraschall-Termin.

Aby und Aljoscha bekommen Welpen.

Wir freuen uns auf die nächsten Woche und warten gespannt auf den Februar. 

 


 

 

 

 

 

 

Letztes Wochenende war es soweit.. Aby und Aljoscha hatten ihr langersehntes Rendezvous.

 

Nun warten wir gespannt auf die Ultraschall-Ergebnisse Ende des Jahres.. 

 



Aby und Aljoscha hatten heute mal ganz viel Zeit sich schon mal ohne ihr jeweiliges Rudel kennenzulernen und zu beschnuppern. Sie haben getobt, sind gelaufen und hatten zusammen viel Spaß. Wir sind gespannt auf die Verpaarung und warten nun sehnsüchtig auf die heiße Phase von Aby und dass es losgehen kann :) 

 


 

Aljoscha vom Herthasee

            

 

                                     X

 

 

 

 

 

 

Abygail Ex Arc Juliacum 

 



Wir dürfen präsentieren... Aljoscha vom Herthasee.

Er wird der Papa unseres B-Wurfs. 

 

Aljoscha ist ein wunderschöner, mittelgroßer Rüde. Wir kennen ihn von klein auf und konnten miterleben, wie er aufwächst und wie er sich entwickelt. Er ist in sich gefestigt und ruhig, verträgt sich mit unseren Rudel-Damen und ist einfach ein charmanter Kerl. 

Er ist sportlich, lauffreudig, verschmust und für jeden Spaß zu haben. 

 

Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass Aljoscha der Papa unserer nächsten Welpen wird!



Hurra!

Es ist soweit!

Wir planen unseren zweiten Wurf. 

Weitere Infos folgen die nächsten Tage :)