Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten über unseren B -Wurf. :)



Tag 13. 

Langsam werden alle schon mobiler und lebhafter :)


Wie die Zeit verfliegt.. Nun ist auch schon die zweite Woche mit den Puppies fast vorbei. 

Hier ein paar Eindrücke, wie sich die Elf schon entwickelt haben. 

 

Nun warten wir gespannt darauf, dass die Kleine ihre Augen öffnen und bald die Welt erkunden :)


Die Babys wachsen und entwickeln sich prächtig.. :) 

Die 500 gramm- Marke haben fast alle Puppiges erreicht. Die Ohren fallen langsam nach vorne und die Augen haben sich teilweise schon einen Schlitzbreit geöffnet. 

 

Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Tage. 


Wow.. Nun ist die erste Woche schon vorbei! 

Zum Ende der Woche hatten die Kleinen noch ein Fotoshooting. Das Ergebnis könnt ihr euch im Nachfolgenden anschauen. 

Viel Spaß dabei :)



Und nun unsere Mädels aus der Mannschaft.. 


Hündin Nummer 1


Hündin Nummer 2


Hündin Nummer 3


Hündin Nummer 4 


Hündin Nummer 5 


Hündin Nummer 6 


Hündin Nummer 7 


Hündin Nummer 8 



Wir stellen vor.. 

Unsere drei Männer aus der Fußballmannschaft :) 

Viel Spaß beim Schauen. 


Rüde Nummer 1


Rüde Nummer 2


Rüde Nummer 3





Unsere Kleine genießen die Zeit mit Mama und lassen sich rundum verwöhnen. 



Tag 2 :)


Es ist unglaublich.. die Wurfkiste war nicht lange leer.. 

Wir können es noch gar nicht glauben!!

Unsere Welpen-Mannschaft ist am Sonntag gelandet!

Aby hat 11 kleine zuckersüße Babys zur Welt gebracht. (3 Rüden und 8 Hündinnen)

 

Ab jetzt beginnt die schöne Zeit  :)  

 

Alle Neuigkeiten und Fotos werden in den nächsten Wochen auf dieser Seite zu finden sein.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Zuschauen habt, wie wir. :)



 

 

Hurra! Es hat geklappt. 

Wir waren heute beim Ultraschall-Termin.

Aby und Aljoscha bekommen Welpen.

Wir freuen uns auf die nächsten Woche und warten gespannt auf den Februar. 

 


 

 

 

 

 

 

Letztes Wochenende war es soweit.. Aby und Aljoscha hatten ihr langersehntes Rendezvous.

 

Nun warten wir gespannt auf die Ultraschall-Ergebnisse Ende des Jahres.. 

 



Aby und Aljoscha hatten heute mal ganz viel Zeit sich schon mal ohne ihr jeweiliges Rudel kennenzulernen und zu beschnuppern. Sie haben getobt, sind gelaufen und hatten zusammen viel Spaß. Wir sind gespannt auf die Verpaarung und warten nun sehnsüchtig auf die heiße Phase von Aby und dass es losgehen kann :) 

 


 

Aljoscha vom Herthasee

            

 

                                     X

 

 

 

 

 

 

Abygail Ex Arc Juliacum 

 



Wir dürfen präsentieren... Aljoscha vom Herthasee.

Er wird der Papa unseres B-Wurfs. 

 

Aljoscha ist ein wunderschöner, mittelgroßer Rüde. Wir kennen ihn von klein auf und konnten miterleben, wie er aufwächst und wie er sich entwickelt. Er ist in sich gefestigt und ruhig, verträgt sich mit unseren Rudel-Damen und ist einfach ein charmanter Kerl. 

Er ist sportlich, lauffreudig, verschmust und für jeden Spaß zu haben. 

 

Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass Aljoscha der Papa unserer nächsten Welpen wird!



Hurra!

Es ist soweit!

Wir planen unseren zweiten Wurf. 

Weitere Infos folgen die nächsten Tage :)