Wie ihr hier sehen könnt, hatte Aby am Sonntag unglaublich viel Spaß. 

Dieser Wirbelwind wollte nicht immer so wie ich, aber am Ende haben wir es geschafft ein paar schöne Bilder zu machen. :)

Aby dagegen spielt und tobt sehr gerne mit ihrem besten Freund... Bespaßt und bespielt werden liebt sie, aber auch toben und laufen mit Amy, Pheli und Sunny ist eines ihrer Lieblingshobbys. 

 

 

 

Amy liebt es mit den Anderen zu spielen, aber am meisten liebt sie es, wenn sie rasen und toben kann, wie sie will -- und dies so schnell es geht.. :)

 

 

 

 

 

 

Die zwei kleinen, tobenden Schapendoes machen jeden Spaß mit und ein Fleckchen Sand finden sie immer. :)

Anna, Simon, Aby und Pheli haben vor zwei Wochen das schöne Wochenende mit 25 Grad genutzt und sind ans Meer nach Bredene, Belgien gefahren.

 

 

Hier ein paar Eindrücke von dem super Wochenende. :)

Abygail lernt immer neue Dinge dazu und hier ein paar Eindrücke vom Training.

Auf dem linken Bild lernen wir auf Kommando zu klingeln, auf dem Rechten wird rückwärts gehen geübt.

 

Zusätzlich macht Aby noch Agility und Longieren. Sie ist einfach für alles zu haben und es ist immer schön zu sehen, wie viel Spaß es ihr macht. 

Im Juni waren wir mit Amy in Zwolle, dort hat sie ein schönes V3 in der Jugendklasse von Frau Bakker-van-de Woestijne bekommen. Wir haben uns super doll gefreut.

Amy´s erster Pokal.

Klubschau Alsfeld mit einem VV2!

Anna und Aby in ihrem sonnigen Urlaub in Holland!

Neue Bilder von unseren Puppies!

Hier einige Eindrücke von unseren Spaziergängen! Wie man sehen kann, amüsieren sie sich prächtig.

Die Spaziergänge werden immer weiter mit Freude begutachtet und beschnüffelt. Natürlich ist die Mama und die ´Tante Sunny`auch immer dabei, damit es noch mehr Spaß macht. Dreck und Dreckberge sind das Beste und man kann sich richtig gut einseifen.
In den ´Ruhephasen`wird relaxed und auf dem Rücken geschlafen.

Das erste Ringtraining!

Es ist zwar schon etwas länger her,und die Bilder kommen etwas verspätet, trotzdem ist es super gelaufen! Pheli wollte unbedingt mit laufen und Leckerlis abstauben, was man ihr nicht übel nehmen konnte.

Bei uns gab es am Wochenende endlich nochmal Schnee!

Aby, Amy und die anderen zwei Doesen hatte mächtig viel Spaß.

Nur Schade, dass der schöne Schnee schon wieder weg ist...

Weihnachten 2014!

Unsere Christbaumkugeln leben noch alle und der Baum steht noch..

Nach unserem erfolgreichen und einzigartigen 1. Wurf haben wir uns entschlossen Amilia und Abygail zu behalten und unsere Zucht mit ihnen zu erweitern.

Besucherzaehler