Aby und Aljoscha hatten heute mal ganz viel Zeit sich schon mal ohne ihr jeweiliges Rudel kennenzulernen und zu beschnuppern. Sie haben getobt, sind gelaufen und hatten zusammen viel Spaß. Wir sind gespannt auf die Verpaarung und warten nun sehnsüchtig auf die heiße Phase von Aby und dass es losgehen kann :) 

 

Natürlich werden wir alle Neuigkeiten mit euch hier auf dieser Seite teilen. :)

 

Aljoscha vom Herthasee

            

 

                                     X

 

 

 

 

 

 

Abygail Ex Arc Juliacum 

 


Wir dürfen präsentieren... Aljoscha vom Herthasee.

Er wird der Papa unseres B-Wurfs. 

 

Aljoscha ist ein wunderschöner, mittelgroßer Rüde. Wir kennen ihn von klein auf und konnten miterleben, wie er aufwächst und wie er sich entwickelt. Er ist in sich gefestigt und ruhig, verträgt sich mit unseren Rudel-Damen und ist einfach ein charmanter Kerl. 

Er ist sportlich, lauffreudig, verschmust und für jeden Spaß zu haben. 

 

Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass Aljoscha der Papa unserer nächsten Welpen wird!

Hurra!

Es ist soweit!

Wir planen unseren zweiten Wurf. 

Weitere Infos folgen die nächsten Tage :)

Besucherzaehler