Wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen :)

Kommentare: 20
  • #20

    Petra Vornhülz (Freitag, 05 Juni 2015 09:46)

    Hallo ihr Lieben,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg in Alsfeld. Super, also alles richtig gemacht! Eigentlich wollten wir auch dabei sein, aber die beiden Mädels haben ihre Läufigkeit sowas von unglücklich getacktet, dass wir absagen mussten.

    Ganz liebe Grüße
    Petra mit Paula + Lotta

  • #19

    Carola und Peter Kern (Montag, 17 November 2014 03:30)

    Gestern, am 16.11. 2014, haben wir unseren kleinen Alois abgeholt. Wir hatten unseren Bernhardiner und unseren Landseer mitgebracht, damit auch diese beiden Rüden ihr Urteil abgeben konnten. Ein überwältigend herzlicher Empfang für und von Tier und Mensch!!! Wir haben schon immer Hunde aller Couleur, aber einen solch freundlichen und gelassen lebendigen Wuselhaufen haben wir noch nicht erlebt! Dazu super gepflegt! Wirklich aus gutem Hause!
    Fünf Minuten hat der Kleine im Auto gejammert, die 250 Kilometer aber prima überstanden, seine neue Heimat souverän und zutraulich erobert - und: Er steht an der Tür, wenn er ´mal muss. In dem Alter!
    Liebe Familie Esser, wir können uns nur bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Carola und Peter Kern

  • #18

    Petra Vornhülz (Montag, 03 November 2014 09:30)

    Hallo Beate,
    die kleinen Puppies sind ja zu knuffig. Weiterhin viel, viel Freude und Spaß mit den kleinen und ganz tolle neue Familien für die süßen Clowns.
    Ganz liebe Grüße
    Petra und Paula + Lotta

  • #17

    Kerstin Röllig (Donnerstag, 30 Oktober 2014 14:39)

    Hallo ihr lieben,
    nun hatte ich endlich mal Zeit im Babystress bei euch vorbei zu schauen.
    Die kleinen sind ja zum knutschen!
    Weiterhin noch viel Freude, die Zeit rennt. Unsere sind nun auch schon eine Woch alt.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin und die Lechfeldzwerge

  • #16

    B.Kaminski (Mittwoch, 08 Oktober 2014 15:45)

    Hallo Beate,
    das sind ja vielleicht süße Mäuse! Sie schauen schon sooo lieb in die Kamera. Das wird sicher eine sehr schöne Zeit werden, die ihr jetzt richtig genießen könnt. Viel Spaß dabei wünsch ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #15

    Irmgard Dill (Mittwoch, 08 Oktober 2014 14:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Mäusen. Habe es ein wenig verpennt. Viele Grüße von der Tante Odette und noch ein schöne Zeit mit den Kleinen.

    Irmgard Dill und bellenden Anhang.

  • #14

    Sandra Petzold (Sonntag, 21 September 2014 22:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen. Haben eine tolle Maserung und sehen gut genährt aus.
    Liebe Grüße aus Egelsbach
    Sandra Petzold

  • #13

    Nicola (Sonntag, 21 September 2014 15:55)

    Hallo Beate, herzlichen Glueckwunsch, Ich freue mich sehr das alles gut geklappt hat. Toll 3 Maedels und drei Jungs und alle gesund da bleiben keine Wuensche offen,
    Ich freue mich fuer Euch alle und wuensche Euch ganz viel Spass und Freude.
    Liebe Gruesse
    Nicol

  • #12

    Hannelore u. Richard (Donnerstag, 28 August 2014 02:31)

    Hallo Beate,
    GRATULATION, jetzt hast Du Gewissheit.....
    Wir wünschen Euch ganz viele süße kleine Doesje und das alles gut verläuft.
    Bis bald
    Lieben Gruß aus Duisburg

  • #11

    Nicola A (Dienstag, 26 August 2014 19:34)

    Guten Abend,
    ich möchte mich bedanken das ich heute bei euch eine tolle Zeit verbringen durfte und euch sowie deine super Hunde kennen lernen konnte.
    Ab jetzt heisst es warten und Daumen drücken.
    Bis bald Nicola

  • #10

    Nicola A. (Montag, 25 August 2014 08:24)

    Guten Morgen. Ich wollte mich nochmal für das nette und lange Gespräch gestern bedanken und ich freue mich riesig auf morgen.
    Liebe Grüsse
    Nicola

  • #9

    Bettina K. (Sonntag, 24 August 2014 18:26)

    Hallo Beate,
    wir freuen uns riesig und gratulieren ganz herzlich, drücken natürlich weiterhin feste die Däumchen für die kommenden Wochen. Ganz liebe Grüße aus Coppenbrügge
    Bettina

  • #8

    Ricarda und Andreas (Montag, 11 August 2014 11:52)

    Hallo Beate, wir drücken die Daumen, sind schon ganz gespannt auf Phelis Ultraschall Hompage sieht super aus und herzlichen Dank für die netten Worte LG aus Rostock

  • #7

    Michael (Montag, 11 August 2014 00:31)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur Deckung.
    Jetzt wünschen wir " WIPPIS " der Ophelia alles, alles Gute.
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Na ihr wolltet uns doch mal besuchen kommen ...
    Viele liebe Grüße aus Stolberg
    Michael & die WIPPIS

  • #6

    Irmgard Dill (Mittwoch, 06 August 2014 13:20)

    Herzliche Grüße von Odette an ihre Schwester und die Besten Wünsche für die zukünftige Kinderstube.

    Odette, Hetja und Irmgard Dill

  • #5

    Die Bielefelder (Donnerstag, 31 Juli 2014 15:01)

    Hallöchen Beate,

    Herzliche Glückwünsche alles Gute weiterhin für eure Wurfplanung,
    senden dir die Bielefelder
    Daumen sind feste gedrückt! ;-)
    Juliane, Shortyman & Pumba

  • #4

    Abbedinas (Donnerstag, 31 Juli 2014 07:54)

    Hallo Beate!

    Herzlichen Glückwunsch zur Deckung, wir drücken Euch die Daumen!

    Herzlichen Grüße aus dem Vorderhunsrück

    Nicole mit Calle, Nona und Linus.

  • #3

    Bettina Kaminski (Mittwoch, 30 Juli 2014 17:47)

    Hallo Beate,
    wir gratulieren ganz herzlich zur Deckung und drücken euch alle Daumen für eine unbeschwerte Trächtigkeit, leichte Geburt, gesunde Welpen, wunderschöne Aufzucht und vor allem für liebe Familien dazu. Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Bettina Kaminski

  • #2

    Abbedinas (Freitag, 06 Juni 2014 17:32)

    Hallo Beate,

    da hast du dir ja einen feinen Jungen ausgesucht für Pheli.
    Wir wünschen Euch alles Gute für den A-Wurf.

    Herzliche Grüße aus Koblenz

    Nicole mit Calle, Nona und Linus

  • #1

    Grüße aus Rostock (Dienstag, 13 Mai 2014 10:46)

    Hallo, schöne Hunde schöne Homepage weiter so

Besucherzaehler